Reparatur und Retouren
Reparaturservice der verschiedenen Hersteller
Dein Smartphone oder Tablet ist defekt? Im Garantiefall wende dich bitte direkt an den Hersteller deiner Hardware oder nutze unseren Reparatur-Service.
Gut zu wissen:
Vor dem Versand deines Smartphone oder Tablets solltest du die SIM-Karte entnehmen.
Zubehör schickst du nur mit, wenn es für die Reparatur relevant ist.
Wenn es dir möglich ist, führe vor dem Versand eine Datensicherung durch.
Bitte verschicke dein Gerät nicht in der Originalverpackung.
Durch eine sorgfältige Verpackung schützt du dein wertvolles Smartphone oder Tablet.
Bitte entferne vor Versand alle Sperren (z. B. Pin-, Muster-, Google- oder iCloud-Sperre). Smartphones oder Tablets mit Sperre können nicht repariert werden.
Folgende Unterlagen benötigen wir für die Bearbeitung:
Rechnung/Lieferschein in Kopie
Ausdruck Serviceauftrag
Wenn du von deinem gesetzlichen Gewährleistungsrecht Gebrauch machen willst, nimm bitte Kontakt mit uns auf.
Adresse:
mobilezone GmbH, c/o Volt Venture
Siemensstraße 59
48153 Münster
E-Mail: kundenservice@sparhandy.de
Für die Bearbeitung benötigen wir eine genaue Fehlerbeschreibung, die Reparaturbelege sowie deine Rechnung. Weitere Informationen zur gesetzlichen Gewährleistung findest du in unseren AGB.